coaching

Gedanken sind unsere ständigen Begleiter.

 

Die unangenehmen Gedanken können wir mit The Work bearbeiten und sie auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen.

Die gewonnenen Einsichten lassen uns erleben, wie Stress und unangenehme Gefühle abnehmen oder sich gar auflösen.

Nach einer Einführung in The Work kann jeder die Methode selbstständig anwenden.

 

Was tue ich also als Coach?

Ich biete den Rahmen zur Ruhe zu kommen, achtsam zu sein und auf die innere Stimme zu hören. Gemeinsam werden wir die stressigen Gedanken finden, formulieren und überprüfen.

Wahlweise in Emden, Oldenburg am Telefon oder per Skype.

 

    Mein Honorar beträgt für eine Stunde 50 €

    (es fällt keine MwST an)

    Jede weitere halbe Stunde 25 €

 

Terminabsprache : n.schriever@live.de

 

The Work mit Arbeitskollegen - Freunden - Familie kennen lernen?

Gerne biete ich Ihnen die Möglichkeit einer gemeinsamen Sitzung. 

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht, ein Vorgespräch ist unverbindlich und kostenlos.