The Work

Coaching

 
 
 

Gedanken sind unsere ständigen Begleiter.

 

Die unangenehmen Gedanken können wir mit The Work bearbeiten und sie auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen.

Die gewonnenen Einsichten lassen uns erleben, wie Stress und unangenehme Gefühle abnehmen oder sich gar auflösen.

Nach einer Einführung in The Work kann jeder die Methode selbstständig anwenden.

 

Was tue ich also als Coach?

Ich biete den Rahmen zur Ruhe zu kommen, achtsam zu sein und auf die innere Stimme zu hören. Gemeinsam werden wir die stressigen Gedanken finden, formulieren und überprüfen.



Feedback von TeilnehmerInnen


Das Seminar mit Nicole war eine positive Erfahrung.

Danke, dass du respektvoll mit unseren Anliegen umgegangen bist.

Und Danke für deine hartnäckigkeit Art den stressigen Gedanken auf die Spur zu kommen.

Brigitte

 

Nicole, du hast alles so prima erklärt, deine Beispiele waren sehr lehrreich.

Deine witzige und liebevolle Art hat es uns TeilnehmerInnen

leicht gemacht an diesem Wochenende The Work kennenzulernen.

Ich habe viel über mich gelernt.

Nadine

 

Die Seminarleitung von Nicole hat mir sehr gut gefallen.

Sehr lebendig, informativ, authentisch und sehr engagiert.

Ich bin begeistert. Ich bin satt und inspiriert nach Hause gegangen.

Ich freue mich darauf The Work für meine persönlichen Anliegen,

aber auch mit Klienten anzuwenden.

Karin

 

Nicole hat eine sehr offene und gute Atmosphäre in der Gruppe geschaffen. 

Sie hat Nachfragen und auch kritische Fragen ernst genommen und beantwortet.

Sie hat eine ruhige, empathische und sympatische Art.

Markus


Foto: Nicole Schriever

Wahlweise in Emden, Oldenburg am Telefon oder Online

 

    Mein Honorar beträgt für eine Stunde 60 €

    (es fällt keine MwST an)

    Jede weitere halbe Stunde 30 €

 

The Work mit Arbeitskollegen - Freunden - Familie kennen lernen?

Gerne biete ich Ihnen die Möglichkeit einer gemeinsamen Sitzung. 

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht, ein Vorgespräch ist unverbindlich und kostenlos.