COACHING

Leben

für ein selbstbestimmtes

Ich habe mich in den letzten Jahren als Trainerin und Coach ausbilden lassen und unterschiedliche Kurse zur Fortbildung besucht.

Obwohl ich über langjährige Erfahrung im Bereich Coaching verfüge, 

ersetzt meine Begleitung nicht die Behandlung eines Arztes und nicht die Diagnose. 

Ich unterstütze dich darin, selbst Lösungen zu finden und deine             Resilienzfähigkeit zu stärken. 

Coaching unterstützt die Prozesse zur persönlichen Weiterentwicklung und Bewusstwerdung. 


Nicole Schriever

 
 
 
 

Vereinbare einen Termin: 

Beratung: 


Persönliche Beratung biete ich dir vor Ort, aber auch am Telefon oder online als Video Konferenz an.            So wie es sich am besten in deinen Alltag integrieren lässt. 

Ich möchte dich darin unterstützen neue Wege zu gehen und neue Sichtweisen zu erarbeiten.  


Kosten:


Nach dem kostenlosen Erstgespräch von ca. 15 Minuten, in dem wir uns kennenlernen und die Modalitäten absprechen können, berechne ich pro Zeitstunde 60€.  

Nach meinen Erfahrungen dauert eine Sitzung im Schnitt 90 Minuten. Ich rechne zeitgenau ab (10€/10 min.).  


Terminabsagen:


Gebuchte Sitzungen sind verbindlich. Bei eine Absage innerhalb von 24 Stunden berechne ich 50% vom Honorarpreis. Ohne vorherige Absage, wird der volle Preis berechnet. 


Coaching-Prozesse ersetzen keine Therapie!



Zitat: Byron Katie

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren