Mein Name ist Nicole Schriever und ich arbeite täglich mit Menschen, die in ihrem Leben etwas Neues gestalten wollen. 

Nutze meine Erfahrung und mein Engagement, um in deinem Leben die Veränderung zu erreichen, die du dir wünscht. 

Welche Unterstützung kann ich dir auf deinem Weg anbieten? 


Kostenlos: Mit meinen Texten, dem Podcast und Übungen die ich online mit dir teile.


Intensiver: In den Seminaren, die ich sowohl online als auch als Präsenzveranstaltungen anbiete. 


Individuell: Hilft mein Coaching dir dabei, deine gedanklichen Muster zu identifizieren und herauszufinden welche Gedanken Leid in deinem Leben verursachen.


Gemeinsam überprüfen wir diese Gedankenmuster und ich unterstütze dich dabei, diese durch einen freundlicheren Umgang mit dir Selbst abzulösen.    

Über mich

In meinen Seminaren, Coaching-Angeboten und meinen Texten teile ich das Wissen und die Erfahrung aus meiner langjährigen Arbeit mit Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen.  


Die Erkenntnisse aus spirituellen und wissenschaftlichen Ausbildungen geben mir als Coach die Möglichkeit, dich effektiv abzuholen wo du stehst und dir neue Wege zu zeigen, deine Ziele im Leben zu erreichen. 

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren