The Work of Byron Katie

ist eine klare und sehr kraftvolle Methode

unsere stressvollen Gedanken zu überprüfen. 

Unsere Wahrnehmung wird von unserem Denken geprägt. 

  • Welche Wertvorstellungen hast du?
  • Welche Überzeugungen glaubst du? 


Deine stressvollen Gedanken sind Mitauslöser

für deine Gefühle und sie bestimmen

deine Wahrnehmung. 


Mit Hilfe von "The Work" lassen sich die Verstrickungen unserer Gedanken: 


  1. Identifizieren 
  2. Hinterfragen 
  3. Auflösen


Mein persönlicher Weg mit "The Work"


Tausende von Gedanken rasten jeden Tag durch meinen Kopf, kaum aufgewacht ging es los.

Ein Leben voller Gedanken und Geschichten - soviele wie Sand am Meer.


Als Coach for the Work of Byron Katie, habe ich gelernt die Frage zu stellen: 

„Ist das wahr?“


Denn ich habe nach langen Jahren des Leidens, in denen ich alles geglaubt habe was ich dachte, gelernt, meine Geschichten in Frage zu stellen.

Durch diesen Weg wurde ich mit neuen Erkenntnissen und Facetten meines Denkens beschenkt.


In einem der Seminare, die ich besucht habe, bekam ich folgende Aufgabe gestellt: 


„Stell dir vor, du gehst mit einer Taschenlampe in die dunkelsten Ecken und siehst unter dem Bett nach.Was ist das Schlimmste was passieren kann?“


Heute brauche ich nicht mehr ängstlich zu suchen, dort habe ich aufgeräumt - Ich habe die Geister hervorgeholt und sie haben mir ihre Geschichten erzählt. Ich habe ihnen zugehört und konnte mit ihnen Frieden schließen.


Was ich heute tue? Ich bin diejenige, die dich furchtlos in deine dunkelsten Ecken begleitet und dir hilft ein Licht zu entzünden.

Downloads

Arbeitsblatt:

Urteile über deinen Nächsten 

Arbeitsblatt:

Untersuche eine Überzeugung

Arbeitsblatt: Anleitung zu    The Work

Auszug aus: 

Lieben was ist


The Work am Abend - Kostenloses Angebot

An diesen Abenden treffen wir uns zum Worken.

Über Zoom.

Gemeinsam überprüfen wir stressige Glaubenssätze.

Kommende Termine: 


5. Juni 20:00 - 21:30


19.Juni 20:00 - 21:30

Interessiert? Melde dich einfach bei mir an!

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren